für Magdeburg
×
×

Kindertagespflege Pippi Lotta Magdeburg

Innsbrucker Str. 32
39112 Magdeburg - Leipziger Str. Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Angebot einholen
Telefon: 0173 4 16 65 45
kontakt@kindertagespflege-magdeburg.de http://www.Kindertagespflege-magdeburg.de
Kindertagespflege Pippi Lotta Magdeburg 0173 4 16 65 45 Magdeburg Innsbrucker Str. 32 39112 Leipziger Str. 5 5 7

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (8)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Dienstleistungen, Sonstige, Kinderbetreuung, Kindertagesstätten
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Kindertagespflege Pippi Lotta Magdeburg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.03.2017stifti

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten eine tolle Zeit im Pippilotta....Daaaaaaanke”

Unzumutbar? 13.11.2014Kosmetik-Magdeburg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin sowas von überzeugt :-) ... Vertrauensvolle und gut ausgebildete Fachkräfte sind sehr schwer zu finden! Hier braucht man aber nicht lange suchen :-) ... Danke Steffi und Nicole!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 20.05.2013Referent für Sucht - Suchtprävention

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schön ... immer wieder :-)”

Unzumutbar? 16.12.2011Marcellos

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier weiß ich mein Kind in guten Händen! Sehr fachlich kompetente, ehrliche, engagierte und einfühlsame Erzieherinnen. Tolle Einrichtung!!! ...” mehr

Unzumutbar? 15.12.2011Schätzelein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe mir die Einrichtung vor ein paar Tagen angeschaut und war sehr beeindruckt. Die Räumlichkeiten sind sehr freundlich eingerichtet und bieten den Kindern viele Möglichkeiten. Vor allem hat mir die geringe Gruppenstärke gefallen, was eine individuelle Förderung unser Kleinen erst möglich macht. Aber auch die freundliche Art und Weise der Erzieherinnen im Umgang mit den Kindern und deren Eltern war sehr herausstechend. Macht weiter so Pippi-Lotta-Team!!! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0173 4166545, +49 173 4166545, 01734166545, +491734166545

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kindertagespflege Pippi Lotta Magdeburg?

Die Adresse von Kindertagespflege Pippi Lotta Magdeburg lautet: Innsbrucker Str. 32, 39112 Magdeburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Kindertagespflege Pippi Lotta Magdeburg?

Kindertagespflege Pippi Lotta Magdeburg hat montags bis freitags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Kindertagespflege Pippi Lotta Magdeburg?

Kindertagespflege Pippi Lotta Magdeburg hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen